
EINE BOX FÜR KIDS.
EIN BIER FÜRS RHEINLAND.
-
+10 Jahre Konzeption und Kreation für große und kleine Brands.
-
in renommierten Werbeagenturen
-
im eigenen Unternehmen
-
im Unternehmen
ÜBER HAMBURG NACH
NEW YORK UND ZURÜCK.
2013 - Art Direction LLR Hamburg
2014 - Bachelor of Arts
2016 - Art Direction BBDO Düsseldorf
2016 - Art Direction BBDO New York
2017 - Art Direction Fuse
2018 - Co Founder költ GmbH
2020 - Art Direction tonies GmbH
TONIES
2020 - 2025

Vom kleinen Düsseldorfer Start-Up zum international abgefeierten Audio-Player für Kids. Starke Konzepte, auffällige Kampagnen und stets weiterentwickeltes Design durch alle Touchpoints hinweg.


5 JAHRE KREATIONSSPITZE
Seit 2020 wurde tonies als Brand optisch stets weiterentwickelt. Dabei im Austausch mit Agenturen wie HAVAS, Saatchi & Saatchi, David & Martin oder Zum goldenen Hirschen.
KREATION VON EIGENMARKEN




Neben der Lovebrand tonies wurden weitere Eigenmarken entwickelt. Dazu gehören die Schlummerbande und Lalalinos.
KÖLT
2017 - 2020
Eine Rivalität, ein Bier. költ, das Friedensbier fürs Rheinland, kombiniert das Beste aus Kölsch und Altbier. Designt, verkostet und landesweit vertrieben.
"GREAT DESIGN, GUYS."
David Carson

BRANDS

GEARBEITET MIT



















